Eventtechnik … Wir inszenieren, was Sie veranstalten

Event ist ein weit gefasster Begriff. Er schliesst die Firmenjubiläumsfeier ebenso ein wie die Hausmesse, Produkteinführungsveranstaltungen oder … natürlich … den großen Messeauftritt.

Eventkonzeption … der Plan zum Erfolg.

Wenn wir Event sagen, verstehen wir darunter auch die Vor- und Nachbereitung. Ebenso die Einbettung des Events in Ihre Gesamtkommunikation … Dann haben wir die Präsentation selbst.
Hier bieten wir die Kommunikationsplanung für Messestände, Point-of-Sale oder Events, die Kreation und Produktionsüberwachung von Einzelelementen, die Einbindung von Multimedia, die Ausstattung mit Verteilmedien, den Aufbau eines Gimmick- und Give-away-Pools.
… eben alles, was einfach dazu gehört, damit ein Event auch erfolgreich abläuft.
Und schliesslich setzen wir auch rund um den Präsentationsort an:
Wir kümmern uns um Beschilderungen, um den Einsatz von Messe-Medien (Messe-Funk, -Zeitung, etc.) sowie um die Entwicklung und Organisation von Rahmenprogrammen und Animationen aller Art.
Alles was Sie davon haben, ist erst Ihre Ruhe, dann den Erfolg.

Video … machen Sie Ihr Event für jeden Anwesenden erlebbar!

Events sind ja sooo schnell vorbei. Damit sie trotzdem ihre Wirkung nicht verfehlen, sollten auch Details ins rechte Licht gerückt, Ton- und Bildqualität auf die höchste Stufe gehoben und das Ganze dokumentiert werden.
So sorgen beispielsweise unsere Großbild-Leinwände (in runder oder rechteckiger Form) dafür, dass auch kleinste Details für alle sichtbar angezeigt werden.
Professionelle Studiokameras (und das ausgebildete Fachpersonal dahinter) garantieren Top-Bilder in SD bis Full HD.
Darüber hinaus sind wir in der Lage, Ihr Event mit Einspielern (von CD oder DVD) weiter aufzuwerten.
Dazu werden beispielsweise Produktfilme von uns vorproduziert und live von der MAZ oder Festplatte eingespielt. Mit der mobilen Regie gar kein Problem!